Pages - Menu

Sonntag, 24. Mai 2015

Stoffwindeln waschen

Vor einiger Zeit, genauer gesagt im Februar, durfte ich für die liebe Julia von Windelwissen etwas für ihren Blog schreiben. Ihre Frage war, wie wascht ihr eure Stoffwindeln?

Hier geht's zum Artikel

Übrigens sind meine Bauchzwerge jetzt seit 8 Wochen auf der Welt, drum bin ich auch nicht mehr zum bloggen gekommen. Hab ja mit Zwillingen selten mal eine Hand frei...
Und die 2 werden wie ihre große Schwester auch mit Stoffwindeln gewickelt. Ich frage mich die ganze Zeit in welchen Müllhaufen ich versinken würde, wenn ich normale Wegwerfwindeln benutzen würde. Ich bräuchte wahrscheinlich eine extra Mülltonne nur für Windeln...So hab ich alle 2 Tage mal eine Maschine voll. Aber Wäsche hat man ja eh immer.
Heute abend als alle Kids geschlafen haben, hab ich mich ans Werk gemacht und die Teile für meine erste Überhose zum Wickeln zugeschnitten. Ich hoffe ich kann morgen mit dem Nähen loslegen...
Bilder folgen, ich geh jetzt schlafen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen da draussen!
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar von euch, aber auch Kritik und Anregungen lese ich gerne!

Liebe Grüsse,
Eure Caro