Pages - Menu

Sonntag, 29. September 2013

Sew along SchnabelinaBag - Fortschritte

Sieht ja jetzt schon langsam nach Tasche aus
Und ich hab endlich etwas aufgeholt :-)

Muß leider bis morgen warten. Damit ich weiter nähen kann, brauch ich noch farblich passendes Gurtband. 
Drum hab ich mir die Zeit mit Tüddelkram vertrieben. Webband angenäht und schon mal die Paspel an die Eckpatches genäht.  Und dann drangesteckt um zu gucken wie es aussieht.  Also bis jetzt gefällt es mir richtig gut


Sorry für die schlechte Bildqualität. Werde nochmal bei Tageslicht knipsen...
dann verwackelt hoffentlich nix mehr. Und weil es jetzt erstmal nix mehr zu Nähen gibt, mach ich noch ein paar Häkelsterne.
Wünsch euch noch einen schönen Abend

Caro

 



 

Kommentare:

  1. Ich bin auch noch kräftig damit beschäftigt, endlich mal aufzuholen! Übrigens...ich habe dich und deinen Blog getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachst! Sieh mal hier: http://happyleins.blogspot.co.at/2013/09/neue-bekanntschaften-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich bin so froh dass ich nicht die Einzige bin, der das Material ausgeht!!!
    Und Deine Stöffchen!!! Einfach toll!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Guni,
      Danke für die Blumen! Finde deine Farbkombi auch super! Und deine Quilts...Wahnsinn! Werde dich mal fragen, wenn ich da noch ein paar Tips brauche. Und würde mich auch sehr freuen, wenn du meiner Seite folgen magst ;-)
      Liebe Grüße, Caro

      Löschen

Willkommen da draussen!
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar von euch, aber auch Kritik und Anregungen lese ich gerne!

Liebe Grüsse,
Eure Caro